Unser Traum


Ein herzliches Servus in unserem Chalet GM in Brand

 

Umringt von Bergen werdet ihr hier ganz privat die Kraft der Ruhe spüren, die dieser Ort ausstrahlt.

 

Das Chalet GM vereint alles, was wir uns in unseren Urlauben immer gewünscht haben - relaxen in ganz privater Atmosphäre und aktiv sein können, ohne weite Strecken zu fahren. Wir haben uns hier unseren Traum verwirklicht. 

 

Jetzt ist es unser Anliegen, euch ebenfalls ein Gefühl von Zuhause in den Bergen zu geben.

 

Die Lage des Chalet GM im Brandner Tal eröffnet euch unzählige Möglichkeiten.

Der Goldplatz ist direkt gegenüber und fußläufig zu erreichen, die Dorfbahn ebenfalls. 

 

Zum Tennisplatz ist es ein Katzensprung, der Kletterwald ist in Sichtnähe.

Downhill mit euren Bikes im Sommer und Downhill mit den Skiern oder Snowboards im Winter - fast bis vor die Haustür - das ist das, was wir uns immer gewünscht haben.

 

Viele kleine Annehmlichkeiten sollen euren Aufenthalt hier im Chalet GM unvergessen machen.

 

__________________________________________

 

So könnte einer eurer Traumtage im Chalet GM aussehen:

 

Ihr wacht nach einem tiefen und erholsamen Schlaf in unseren bequemen Boxspringbetten von Swiss Sense auf und atmet die frische Bergluft ein.

 

Was gibt es Schöneres als den Blick auf unseren Hausberg direkt nach dem Aufstehen zu

genießen - auf der überdachten Außenterrasse, am Kamin mit einer Tasse Kaffee oder aber mit einem Gläschen Sekt - ist ja schließlich Urlaub. 

Und wenn es dann noch schneit wird es so richtig romantisch.

 

Eine Runde im beheizten Pool oder doch lieber nur entspannt im HotPot den Blick genießen? 

Alles ist möglich solange es euch gut tut.

 

Ein bisschen Yoga im Freien oder am Kamin? Kein Problem - dicke Yogamatten stehen im Dachgeschoss zur Verfügung.

 

Der Brötchenservice hat bereits frische Brötchen auf Bestellung an die Tür gehängt und das Frühstück kann beginnen.

 

Die überdachte Outdoorlounge ist dank der beheizten Sitze von unten und den Wärmelampen von oben das ganze Jahr zu nutzen.

 

Danach eine Wanderung? Oder lieber schnell rüber auf dem Golfplatz oder mit der Dorfbahn in die Brandner Bergwelt? Alles das könnt ihr in 5 Minuten zu Fuß erreichen. Zum Tennisplatz sind es ca. 5 Minuten mit dem Auto und zum Kletterwald 8 Minuten Fahrt.

Der Lünersee wurde im Oktober 2019 zum schönsten Platz in Österreich gewählt - und ihr habt ihn vor der Haustür! In 20-30 Minuten mit dem Auto oder dem Dorfbus seid ihr an der Lünerseebahn, die euch zu einem atemberaubenden Panorama bringt.

 

Ihr kommt nach einem ereignisreichen Tag nach Hause ins Chalet GM - müde vom vielen Laufen? Kein Problem - mit dem Aufzug stellen die 4 Stockwerke auch für müde Gäste keine Herausforderung dar.

 

Jetzt ein frisch gezapftes kühles Bier!

Ja genau - die Bierzapfanlage in eurer Küche hält jederzeit eine kühle Erfrischung bereit. 

Ein Schnaps als Aperitif oder Digestiv kann - muss aber nicht.

 

Nach dem Sport entspannen und die wohlige Wärme der Physiotherm Wärmelounge im Dachgeschoss genießen - mit Blick auf die Brandner Bergwelt. So fühlt sich Erholung an.

 

Unsere Küche sollte jedem Anspruch gerecht werden - ihr wollt Bohnenkaffee, Filterkaffee oder Tabs? Alles machbar.

Das gute Brandner Bergquellwasser - es kommt bei uns aus dem Wasserhahn - hat hervorragende Trinkwasserqualität, die ihr völlig unbedenklich nutzen könnt - im Sodastream ist es sogar mit Bubbles zu versehen.

Egal ob ihr Currywurst mit Pommes oder ein 4-Gänge-Menü zaubern wollt - das passende Geschirr steht für jeden Anspruch zur Verfügung.

 

Die Grillstation im Sommer zu nutzen kann ja jeder - aber es macht riesig Spaß, auch im

Winter -mit einem Glühwein in der Hand- ein Steak zu grillen und dem Schneefall zuzusehen.

 

Es ist kalt draußen? Es stürmt oder schneit? Jetzt den Kamin anfeuern und sofort breitet sich eine behagliche Stimmung aus, die im ganzen Raum zu spüren ist.

Aber auch im Sommer lädt das prasselnde Kaminfeuer zu gemütlichen Abenden ein.

In der richtig kalten Jahreszeit wird der Grundofen einmal täglich angeheizt - ihr braucht euch um nichts zu kümmern; zu einer vereinbarten Uhrzeit kommt ein Mitarbeiter und macht "Feuer", danach gibt der Grundofen bis zu 8 Stunden angenehme Wärme ab.

 

Die Badewanne lädt zu einer gemütlichen Auszeit ein. 

 

Mit unserem Sonos-Musiksystem könnt ihr euch euren Lieblingssound ins ganze Haus und die Außenterrasse zaubern.

 

Das Chalet GM ist ein Holzchalet - genießt das tolle Klima und entspannt bei flackerndem Kerzenlicht. Zur Dämmerung erleuchten elektrische Kerzen, die mit einer Zeitschaltuhr versehen sind und nach 6 Stunden automatisch ausgehen, das ganze Chalet.

 

Die Bettwäsche im Chalet GM stammt aus einer einheimischen Vorarlberger Weberei und ist aus Halbleinen gefertigt.

 

Eine entspannte Zeit wünscht Euch euer Chalet GM Team.